
Neuer Look – alte Werte
- Am 30. Oktober 2019
Liebe*r Besucher*In unserer Website,
30 Jahre nach Gründung der Autohaus Fischer GmbH durch Jacob Fischer, wurde das Unternehmen zu Beginn des Jahres 2019 an die nächste Generation übergeben und in die Hände von Jürgen Fischer gelegt.
Verbunden mit der Übernahme der Geschäftsführung haben sich so manche Veränderungen ergeben.
Unter der Prämisse „Bewährtes erhalten – Neues wagen“ blicken wir nun auf beinahe ein Jahr unter neuer Führung zurück und wollten dies auch in einer Neuauflage unseres Logos nach außen wieder spiegeln.
Der Grundschriftzug ist beinahe gleich geblieben, der Service und Einsatz für die Belange der Kund*Innen stehen nach wie vor im Vordergrund der Autohaus Fischer GmbH. Die Unternehmensform erschien uns für die Kund*Innen weniger interessant und ist im Impressum hinterlegt, also wurde sie entfernt. Das „Autohaus“ hat einen neuen Platz bekommen und ist größer geworden, damit auch aus größerer Distanz ersichtlich ist, wer wir im Grunde sind und was wir tun. Wir sorgen für die Mobilität unserer Kund*Innen!
Symbolisch steht hierfür die neu hinzugekommene Straße, die in einer sportiven Kurve die neue Dynamik dieses Unternehmens darstellt und am altbewährten Schriftzug endet – kein Weg führt in Sachen Mobilität an uns vorbei! Oder sie beginnt bei uns – je nach Betrachtungsweise. Für beinahe jede Aufgabenstellung finden wir die passende Lösung und gehen mit den uns lieb gewonnenen Werten verjüngt und dynamisch in die nächsten 30 Jahre.